Portal/Startseite Forum Shop Registrierung Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Fotogalerie Streckendatenbank Links
OffroadForum.at - Forum » Sonstiges » Pitbikes, Minibikes, Midsize » 50s Session @ Secret Spot2 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Seite
Ingomar
Lord of the Pinups

Herkunft: Graz
Motorrad: CRF50
Beiträge heute: Keine
Ingomar ist offline
50s Session @ Secret Spot2Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da der Winter zum Glück noch nicht völlig in unser Land gezogen ist, konnten wir letztes Wochenende noch eine 50s Session in der schönen Steiermark starten.

2 50s, ein bisschen Schnee, Kälte, jede Menge Dirt und ein Fotograf mit einer Spitzenkamera sind der Garant für jede Menge Spass und gute Fotos.

Viel Spass beim Durchstöbern der Fotos und Videos.

Hier der Link zu den Fotos/Videos:

http://www.offroadforum.at/board/news/041121_fifty/

Sieht das nicht nach einer Menge Spass aus?

Das jetzt aber schon!

22.11.2004, 09:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ingomar senden Homepage von Ingomar
Camel
Chef-Mechaniker

Herkunft: GU, where Heroes grow ;-))
Motorrad: KTM 1050 Adventure MJ2016, Aprilia ETV1000 Caponord MJ2003, Husaberg FE390 MJ2010, Yamaha WR450F MJ2012, Honda Wave 110i MJ2015 ;-)))
Camel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hehe ,

ich glaub das Örtchen kenn ich sogar *ggg*

Greeetz
Jürgen

22.11.2004, 13:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Camel senden
Ingomar
Lord of the Pinups

Ingomar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Camel
ich glaub das Örtchen kenn ich sogar *ggg*

das glaube ich, aber

22.11.2004, 13:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ingomar senden Homepage von Ingomar
mpm reini
Fußgänger

mpm reini ist offline

das der bertl so schiach schaun kau!!!!

22.11.2004, 16:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mpm reini senden Homepage von mpm reini
holbli
250ccm Fahrer

Motorrad: Freeride 250
holbli ist offline

muss sagen: schaut echt ziemlich gaudig aus.

mal so allgemeine info:
würd mir des mal gerne live ansehen. is noch mal ein race angesagt?
was kostets? wo kriegt man die umbauteile? ...

denn das wär' interessant. mit der großen kann ich bei mir in der nähe eigentlich nur schwer fahren. mit der kleinen wär des wohl eher kaum ein problem. und es sieht wirklich lustig aus.

kann mir da mal einer a bissl was dazu erzählen?
@ingo: wie bust du eigentlich zu den fast 50's gekommen?

thanx!

22.11.2004, 16:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an holbli senden
Ingomar
Lord of the Pinups

Ingomar ist offline

1.) zu den rennen:

heuer gibt es hoffentlich noch etwas in einer karthalle, nähere infos dazu auf:

www.freeride-mx.com

2.) zu den kosten:

grundgerät honda crf50 kostet ca. 1.500 euro.

crf50 inkl. umbauten damit man einigermassen vernünftig fahren kann ca. 2.200 euro und aufwärts

teile bekommt man in österreich sehr gut bei www.mcm50.com

3.) wie ich dazu gekommen bin:

so wie es meistens ist. freunde haben sowas, lassen einen mal probieren was am ende mit einem lauten *habenwill* endet...

ich hoffe alle deine fragen beantwortet zu haben.

22.11.2004, 16:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ingomar senden Homepage von Ingomar
holbli
250ccm Fahrer

Motorrad: Freeride 250
holbli ist offline

Danke!
hab ein wenig herumgeklickt: fast 50 mit 110ccm ??????
also das muss spaß machen!
aber wenn der spaß erst jenseits der 2200 anfängt...

Dieser Beitrag wurde von holbli am 22.11.2004, 17:51 Uhr editiert.

22.11.2004, 17:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an holbli senden
Philipp
Werksfahrer

Motorrad: Dominator NX 500, R 1150 GS Adventure
Philipp ist offline

Nette pics. Ich glaub der sulzi hat sich die richtige Kamera gekauft...

(@SecretSpot: *lol*)

22.11.2004, 17:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Philipp senden Homepage von Philipp
RuFfRyDaH
Mopedfahrer

RuFfRyDaH ist offline

du kannst gleich mit so ner xsport 110 starten die gibts bei mcm50.com

unter angebote

sag kommst von ruffs-hizzel.com da bekommste shipping kostenlos

auch wenn ich persönlich es ned gemacht habe ist es wohl der einfachste und günstigste weg in den fiddy spaß

meine hat mich mittlerweile wohl so 4500 oder mehr gekostet

von daher sind die 1700 oder was da für die andere ausstehen wohl fast geschenkt

www.RuFfS-HiZzEl.com
Visit ME! For a whole lot of Fiddy News and Stuff!

22.11.2004, 21:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RuFfRyDaH senden
fuffzehn
Radfahrer

Herkunft: Staufenberg/D
Motorrad: Honda CRF 450, XR 50
fuffzehn ist offline

schööööne fotos, so'n plätzchen bräuchten wir bei uns auch noch...

23.11.2004, 13:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an fuffzehn senden Homepage von fuffzehn
OffroadForum.at - Forum » Sonstiges » Pitbikes, Minibikes, Midsize » 50s Session @ Secret Spot2
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur | Baumstruktur (View All)
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: