Portal/Startseite Forum Shop Registrierung Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Fotogalerie Kalender Streckendatenbank Links
OffroadForum.at - Forum » Motocross » Motocross National & International » Steflitsch Karl-Heinz » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Seite
Mojo
250ccm Fahrer

Herkunft: Leoben
Motorrad: yzf 250 10
Beiträge heute: Keine
Mojo ist offline
Steflitsch Karl-HeinzAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe dieses Wochenende erfahren, das der sympathische Kärntner Suzuki Pilot nach seinem schweren Sturz beim Akrapovic Cup in Lemberg warscheinlich gelähmt bleiben wird.
Und möchte an dieser Stelle gute Besserung und alles Gute wünschen.

10.07.2006, 11:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mojo senden Homepage von Mojo
sxs125
Motocrossfahrer

Herkunft: east side
sxs125 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schitt noch einer, von mir eine gute besserung

10.07.2006, 14:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sxs125 senden
Alfred
500ccm Fahrer

Herkunft: Langenlois N.Ö.
Alfred ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Karl Heinz ist auch schon bei unserem auner MX Cup gefahren, solche Meldungen tun immer weh, bei allen Schönheiten des Cross-Sportes, es häufen sich leider in der heurigen Saison die Verletzungen. Ich bin seit 26 Jahren in der Szene regelmäßig und ohne Unterbrechung dabei und habe schon Einiges miterlebt (Kini Hans und Kini Hannes, Ronnie #63 und Herbert Kammerhofer, der entkam jedoch gottseidank knapp dem Rollstuhl), an eine Saison wie heuer, mit derartig vielen Verletzungen kann ich mich nicht erinnern.

Dem Karl Heinz alles Gute und toi toi toi, herzlichst Alfred Redl

Dieser Beitrag wurde von Alfred am 10.07.2006, 16:18 Uhr editiert.

10.07.2006, 15:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alfred senden Homepage von Alfred
sulzi
Werksfahrer

Herkunft: Wien
Motorrad: KTM SMR450 '08
sulzi ist offline

Ich kann mich den anderen nur anschließen: gute Besserung!!!

10.07.2006, 21:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sulzi senden Homepage von sulzi
Sam
Mopedfahrer

Herkunft: LL (NÖ)
Motorrad: KTM LC 4
Sam ist offline

Auch von mir alles Gute und gute Besserung!!

Sam

11.07.2006, 08:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sam senden
OffroadForum.at - Forum » Motocross » Motocross National & International » Steflitsch Karl-Heinz
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur | Baumstruktur (View All)
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: