Portal/Startseite Forum Shop Registrierung Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Fotogalerie Streckendatenbank Links
OffroadForum.at - Forum » Sonstiges » Sonstiges » Supercross.at??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Seite
milla
Vereinsoberbraumeister





Dabei seit: Juli 2004
Beiträge: 529
Beiträge heute: Keine
milla ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

TOLL!

das ihr beide euch so habt


__________________
www.millamx.at

30.10.2008, 20:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an milla senden
OffroadForum.at - Forum » Sonstiges » Sonstiges » Supercross.at???
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur | Baumstruktur (View All)

Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Supercross.at???

Seit voriger Woche habens bei Supercross.at als Titelbild den Flo Richier wie er sich über irgendeinen Tripple nähe Wien schießt und ich dachte da kommt bestimmt ein Bericht und ein paar Fotos aber bis jetzt nix!

Und dann konnte man auf motoxmag.de lesen daß er sich anscheinend das Schlüsselbein bei diesem training in Wien gebrochen hat aber auf supercross.at kommt wieder nix außer wer jetzt TM verkauft oder wo man eine Husaberg herbekommt!

Ich finde supercross.at zum großteil schon sehr informativ (zwar meistens a paar Tage hinten) und eigentlich auch die einzige österreichische Seite die man besuchen kann aber manchmal frage ich mich schon ob die dort nur schlafen oder einfach keine Interesse haben aktuelle interessante Berichte zu bringen?!

Vielleicht habens das Bild auf der Startseite auch nicht selbst gemacht aber wenns schon das Bild veröffentlichen dann sollten hald auch ein paar Infos dazu!!!

Und was ist eigentlich mit dem Fotoarchiv? Ewig die selben alten Bilder drin aber nix aktuelles.
Beaumont 30.10.2008 16:09
 RE: Supercross.at???

Zitat:
Original von Beaumont
... und eigentlich auch die einzige österreichische Seite die man besuchen kann ...


ich hoffe du meinst zusätzlich zu der seite auf der du diesen text gerade liest ...
Ingomar 30.10.2008 19:28
 RE:

Zitat:
Original von Ingomar
Zitat:
Original von Beaumont
... und eigentlich auch die einzige österreichische Seite die man besuchen kann ...


ich hoffe du meinst zusätzlich zu der seite auf der du diesen text gerade liest ...


......natürlich
Beaumont 30.10.2008 19:36
 RE: Supercross.at???

TOLL!

das ihr beide euch so habt
milla 30.10.2008 20:31
 RE: Supercross.at???

Auf Millamx.at war auch schon mind. 1 Tag keine Aktualisierung - Frechheit, ich frag mich was die da den ganzen Tag tuhen?
sacknase 30.10.2008 23:31
 RE:

Zitat:
Original von sacknase
Auf Millamx.at war auch schon mind. 1 Tag keine Aktualisierung - Frechheit, ich frag mich was die da den ganzen Tag tuhen?


im Offroadforum herumsurfen?


zum Thema:

Die Jungs von Supercross.at machen echt die besten Fotos, finds nur schade daß die kein aktuelles Archiv dafür haben!
Beaumont 31.10.2008 07:35
 RE: Supercross.at???

Zitat:
Original von Beaumont
Zitat:
Original von sacknase
Auf Millamx.at war auch schon mind. 1 Tag keine Aktualisierung - Frechheit, ich frag mich was die da den ganzen Tag tuhen?


im Offroadforum herumsurfen?


zum Thema:

Die Jungs von Supercross.at machen echt die besten Fotos, finds nur schade daß die kein aktuelles Archiv dafür haben!


seh mir auch lieber die extremst geilen Pics auf supercross.at an,als die unscharfen und unterbelichtetn Bilder wie auf motox.at!!!
milla 31.10.2008 17:28
 RE: Supercross.at???

Zitat:

seh mir auch lieber die extremst geilen Pics auf supercross.at an,als die unscharfen und unterbelichtetn Bilder wie auf motox.at!!!


Ja hast recht, ich auch
sacknase 31.10.2008 21:29
 RE: Supercross.at???

Von meiner Seite möchte ich an dieser Stelle ein großes Danke an (alphabetischer Reihenfolge, ohne Wertung) an www.motox.at (Alex Langer), www.offroadforum.at (Martin Sulzbacher und Team) sowie www.supercross.at (Andreas Radolf und Team) für die äußerst gute Zusammenarbeit danken. Ob Berichte eventuelle den einen oder anderen Tag später kommen ist für mich nicht relevant, sind wir froh dass es 3 ausgezeichnete Internetplattformen betreffend Zweirad Offroadsport gibt. Danke für die Wiedergabe meiner Infos und für die prompte Berichterstattung

alfred (Moto Cross Reportagen, UMCT Langenlois, auner MX Cup und OSK Zweirad Offroadkollegiumsmitglied)
Alfred 01.11.2008 10:31
 RE: Supercross.at???

die besten fotos von www.motox.at sind noch immer die von den Afterrace partys!!!
ktm11 03.11.2008 14:48
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board © WoltLab GbR
Diese Seite wurde in 0.028 Sekunden generiert, wobei 0.011 Sekunden auf 30 MySQL-Abfragen entfielen.
F.A.Q. - Häufig gestellte Fragen         Disclaimer & Impressum