Portal/Startseite Forum Shop Registrierung Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Fotogalerie Streckendatenbank Links
OffroadForum.at - Forum » Motocross » Motocross Strecken » Neue MX-STrecke in Niederöblarn » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Seite
sulzi
Werksfahrer

Herkunft: Wien
Motorrad: Husaberg FX 450 '10, Freeride 250R '14
Beiträge heute: Keine
sulzi ist offline
  Neie MX-STrecke in NiederöblarnAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habe gerade folgendes auf supercorss.at gefunden:
Zitat:
Neue MX-Strecke in der Steiermark!
Endlich mal eine gute Nachricht. Die Strecke liegt in Niederöblarn (Abfahrt von B320 in Espang ca. 3km bis Niederöblarn). Die Streckenlänge beträgt für eine Runde ca.1,50 min. (ein großer Table, zwei steile Bergauffahrten mit Sprung, eine steile Bergabfahrt mit Sprung, mehrere Anlieger und Sprünge).
Fahrzeiten: Mi.und Fr. von 13.bis 20.Uhr Sa. von 10. bis 12. Uhr und von 13. bis 20. Uhr.
Preis pro Tag: Mi. und Fr. je 7 Euro und Sa. 11 Euro. Bei näheren Informationen od. Anfragen bitte an folgende Nummer wenden: 0676/6147544 (Obmann Tesar Gerald)

Wie wäre es mit einem kleinen Ausflug?

04.07.2003, 17:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sulzi senden Homepage von sulzi
Ingomar
Lord of the Pinups

Herkunft: Graz
Motorrad: CRF50
Ingomar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WO zur hölle ist niederöblarn?

und sag jetzt nicht in der nähe von espang - das habe ich zwar schon einmal gehört (oder war das aspang?) weiss aber auch nicht wo das ist.

04.07.2003, 19:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ingomar senden Homepage von Ingomar
sulzi
Werksfahrer

sulzi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, es ist in der nähe von Espang

Nach Gröbming, vor Schladming, wenn mich nicht alles täuscht.

04.07.2003, 23:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sulzi senden Homepage von sulzi
Ingomar
Lord of the Pinups

Herkunft: Graz
Motorrad: CRF50
Ingomar ist offline

von der habe ich gestern in peggau gehört.

ist ziemlich heftig mit schweren bergauf- und bergabsprüngen. mehr was für fortgeschrittene.

05.07.2003, 00:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ingomar senden Homepage von Ingomar
sulzi
Werksfahrer

sulzi ist offline

ich habe nur das auf supercross.at gelesen; mehr weiß ich nicht. lokalaugenschein würde mich schon irgendwann einmal reizen; aber zuerst muss ich die Husky wieder auf Vordermann bringen.

[EDIT]:

Kupplungsseil brauche ich auch noch

Dieser Beitrag wurde von sulzi am 05.07.2003, 01:35 Uhr editiert.

05.07.2003, 00:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sulzi senden Homepage von sulzi
mak
125ccm Fahrer

Herkunft: Obersteiermark
mak ist offline
NiederöblernAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
letzten Samstag waren wir in Niederöblarn fahren. Die Strecke ist sicherlich einen Tagesausflug wert. Die Strecke ist sicher anspruchsvoll aber auch ein Anfänger kann sie fahren. Man kann ziemlich leicht den Bergaufsprung umfahren (ist auch die schnellere Linie) und auch den schwereren Teil mit dem 90° Turn und dem Bergabsprung kann man sich spraren. Die Strecke geht ziemlich in die Hände und ist voll lustig zu fahren. Wir hatten eine Anreise von 1h30min und die zahlen sich auf jeden fall aus.
Also nichts wie hin!!!

04.08.2003, 09:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mak senden
F.M.#111
Motocrossfahrer

Herkunft: Austria
Motorrad: Yamaha YZ450F, Yamaha TT90E
F.M.#111 ist offline

Also ich bin auch dabei

04.08.2003, 19:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.M.#111 senden Homepage von F.M.#111
OffroadForum.at - Forum » Motocross » Motocross Strecken » Neue MX-STrecke in Niederöblarn
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema » Standard | Brettstruktur | Baumstruktur | Baumstruktur (View All)
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: