• Liebe/r Gast, wir sind zurück in neuem Glanz und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Offroadforum.at.

Martin

Erfahrener Benutzer
oder Firmen/Menschen die damit nicht umgehen können.
120x das selbe Mail wird langweilig.
Ja wissen wir eh, da PC, irgenwas, das Program... blup.
Einfach den Stecker rausziehen währe ja zu einfach...
Bin gespannt wieviele Mails Morgen in der Firmenbox liegen..... :p

schon wieder 11 Stück.....

Babs_274

Erfahrener Benutzer
Original von Martin

Aber noch schlimmer find ich ja die "Hirnkrebs und Leukämie" Mails, wo der, ums den geht, dann für jede weitergeleitete Mail von AOL/Mirkosoft/wemauchimmer 1 Dollar bekommt.

Wie SAUDEPPAT sind die Leute, die das weiterschicken? Das tut echt echt. :hammer:

OP
M

Martin

Erfahrener Benutzer
pünklich 17:00 wars aus mit den Mails, Punkt 8:00 gehts wieder los.... :hammer:

Antiflame:
Mozilla Thunderbird: Filter erstellt, der putzt die Mails gleich am Server weg :daumen:

Ruap #17

Erfahrener Benutzer
Original von Supercross69
am nervigsten sind die spam e-mails ?(
ich bekomme bestimmt 5 mails pro tag die nur werbung oder Spam sind! und meistens von leuten wo ich nie meine e-mail adresse hinterlassen habe!!! wie geht denn dassß?

black_velvet

Neuer Benutzer
also ich hab mir jetzt extra eine zusätzliche email adresse bei yahoo angelegt. immer, wenn ich mich irgendwo im internet anmelde (foren usw.), verwende ich die.
für den normalen email-verkehr (beruf, freunde) verwend ich dann meine richtige ...

seitdem ist die spamflut etwas weniger geworden. yahoo quillt zwar über, aber das is mir ja wurscht! :D
und mein richtiges postfach ist mittlerweile richtig schön schlank, da kommt fast gar keine spam-mail mehr rein.

Ismet

Neuer Benutzer
Original von Babs_274
Original von Martin

Aber noch schlimmer find ich ja die "Hirnkrebs und Leukämie" Mails, wo der, ums den geht, dann für jede weitergeleitete Mail von AOL/Mirkosoft/wemauchimmer 1 Dollar bekommt.

Wie SAUDEPPAT sind die Leute, die das weiterschicken? Das tut echt echt. :hammer:
Oh das bekomme ich auch immer wieder. Total ätzend :hammer:

ikono

Neuer Benutzer
Original von Ruap #17
ich bekomme bestimmt 5 mails pro tag die nur werbung oder Spam sind! und meistens von leuten wo ich nie meine e-mail adresse hinterlassen habe!!! wie geht denn dassß?
Ich bin ziemlich sicher, dass die teilweise die Adressen unter sich austauschen bzw., dass viele Adressen leicht geklaut werden können.

brombeer

Neuer Benutzer
Na klar machen die das....wenn ich sehe wer mir was alles schickt, könnte man meinen, ich sei bekannt wie ein bunter Hund...nervig ist es trotzdem, aber wer eben das www nutzt muss glaube ich auch damit leben...

Django

Neuer Benutzer
ja, das stimmt leider. Die daten werden immer an Dritte weitergegeben und dagegen kann man quasi nichts machen. Aber wer sich im Internet bewegt, muss damir rechnen. Wer davon überrascht ist, weiß wohl nicht worauf er sich eingelassen hat. Derjenige muss eben wieder Briefe schreiben.

Explorer

Neuer Benutzer
Original von ikono
Original von Ruap #17
Ich bin ziemlich sicher, dass die teilweise die Adressen unter sich austauschen bzw., dass viele Adressen leicht geklaut werden können.
Ja davon bin ich auch überzeugt, das wird sicherlich gängige Praxis sein. Ist echt unschön, aber Django hat zumindest in einem Punkt Recht: Machen kann man da wirklich nichts. Aufregen darf man sich trotzdem! :hammerme:

Mankra

Erfahrener Benutzer
Lustig, die Beiträge von 2005 zu lesen, wie es vor 11 Jahren schon schlimm war, wenn 5 Spam Mails am Tag ankommen......

Oben