• Liebe/r Gast, wir sind zurück in neuem Glanz und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Offroadforum.at.

"Grüssie, wissen's eh...

Reinileini

Erfahrener Benutzer
... dass Reparaturen auf öffentlichen Verkehrsflächen verboten sind?"

Sprach der Mann im Blaulicht-Auto. Und ich grad dabei die GasGas fit zu machen. Und... "Ok, wir kommen in einer halben Stunde nochmal vorbei."

Ich hoff die GasGas ist jetzt nicht lauter als vorher, war grad dabei den Auspuff neu zu stopfen! :blabla:
 

Joe

Erfahrener Benutzer
auch

ein Freiluftschrauber. Auf soetwas warte ich schon lange. Eigentlich arbeitet dann ÖÄMTC/ARBÖ illegal.

LG Joe :gasgas:

dertrotzdemamgehsteigweiterzangelt...
 

Rif

Erfahrener Benutzer
Original von Joe
ein Freiluftschrauber. Auf soetwas warte ich schon lange. Eigentlich arbeitet dann ÖÄMTC/ARBÖ illegal.

LG Joe :gasgas:

dertrotzdemamgehsteigweiterzangelt...
Du hast ja recht,
aber aus meiner Erfahrung sag ich mal das die Autofahrerclubs gar nicht schrauben.
Viel mehr als Starthilfe, Sprit bringen und abschleppen machen die eh nicht :p
 

Zero

Neuer Benutzer
geile Garage! Bis auf den Internetanschluss hab ich auch alles drinn, und das schönste is ja der Acker gleich dahinter, Moped umgeschraubt und raus ins Braune zum Testen :D
 

scotty

Erfahrener Benutzer
oder eine 200m2 halle in einer stillgelegten fabrik, mit riesigen areal gleich zum testen, zwar kein internet, aber eine rockige band, die fleissig üben und massig mädels dabei haben :daumen:
 
Oben