• Liebe/r Gast, wir sind zurück in neuem Glanz und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Offroadforum.at.

PM: Rothhaupt-Brothers: Vorschau Hellas Rally

Ingomar

Active Member
Armin & Christoph Rothhaupt nehmen heuer erneut die Hellas Rally in Angriff! 20. – 27. Mai 2018

Beim ihrem zweiten Antreten setzen sich Armin & Christoph Rothhaupt sehr ambitionierte Ziele. Der Start ins Rally-Abenteuer beginnt am 20. Mai 2018 – dann warten auf die beiden Tiroler in den nächsten 7 Tagen rund 1700 Kilometer. Für diese Renntage wo auch Streckenabschnitte auf über 2000 Meter Höhe dabei sein werden, haben sich die KTM-Piloten aus Kundl heuer ganz gezielt vorbereitet! [###]

Nach ihrer erfolgreichen Rally-Premiere im letzten Jahr mit dem Ziel: „Sicher ankommen“, wollen Armin und Christoph Rothhaupt heuer bei ihrer zweiten Hellas Rally noch höher hinaus: „Wir sind voll motiviert und freuen uns schon auf Griechenland“, sagt der frühere MX 2 Motocross-Vize-Staatsmeister Armin Rothhaupt, der sowie sein Bruder Christoph „heiß“ auf die zweite Hellas Rally ist: „Unsere Ziele sind heuer unter die Top 3 der Klasse 450 zu kommen und wenn möglich im Gesamtklassement einen Top 5 Rang zu erreichen“.

Um in Griechenland im Olymp die rund 1700 Kilometer in 7 Tagen bestehen zu können, wurden im Vorfeld harte Trainings absolviert: „Wir haben Trainings mit Heinz Kinigadner gemacht, waren in Italien und auch in Kroatien, wir sind top vorbereitet“, weiß Armin Rothhaupt, der sich gemeinsam mit seinem Bruder bei allen Sponsoren bedankt: „Vielen Dank an unsere langjährigen Gönner und unsere Sponsoren, sowie alle Helfer, ohne unserem ganzen Team könnten wir dieses Projekt niemals umsetzen“, so Christoph Rothhaupt.

Für diese 7 Tage bei der Hellas Rally Griechenland 2018, die am 20. Mai beginnen gilt es für beide KTM-Fahrer von Beginn an voll fokussiert und konzentriert zu bleiben, um auf über 2000 Meter Höhe das Bike im Grenzbereich bewegen zu können. Natürlich muss auch der Speed stimmen, damit die angepeilten Ziele am 27. Mai erreichbar werden…







[ALIGN=center] [/CENTER]
 
Oben