• Liebe/r Gast, wir sind zurück in neuem Glanz und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Offroadforum.at.

Probieren wirs mal....

IchbindasGhetto

Neuer Benutzer
Schauen wir mal ob das Forum wieder zum Leben erweckt werden kann.

Ich beginne mal mit meiner kurzen Vorstellung:

Ich bin bin der Philip, 26, aus Wien.

Bin sehr neu auf dem Gebiet des Motocross, habe im Herbst 2018 eine Kawasaki KX 250, Baujahr ca. 1992-93 gekauft, dürfte mal von Horst Kaudela gemacht worden sein, die habe ich in schlechten Zustand aus der Steiermark geholt und wieder auf Vordermann gebracht.

Sonst fahre ich auf der Rennstrecke mit einer Fireblade, auch auf der Straße mit ner Dominator und einer "zivilen" Blade.

Bis jetzt habe ich es erst einmal auf eine MX-Strecke geschafft, Maisbirbaum, also absoluter Anfänger, hoffe das ich nachdem das Haus fertig eingerichtet ist mehr zum Crossen komme ;)
 
Oben