• Liebe/r Gast, wir sind zurück in neuem Glanz und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Offroadforum.at.

TRAIL Foren.. ???

PaulFrank

Erfahrener Benutzer
Hallo Admin und Forums-User,

wie wäre es mit einer Untergruppe neben, MX, Enduro & Supermoto auch noch ein Trail Forum einzurichten ?

Da ich glaube das einige doch ab und zu ein bissl trail fahren, wäre es eine Überlegung wert ?!??

LG
HARRY
 

Flammable liquid

Erfahrener Benutzer
also ich finds net schlecht. is sicher eine überlegung wert.


@paul frank.

hast scho gesehen? am red bull ring kannst im winter trail fahren in der boxen halle.

gema des mal an? i wär dabei
 

sigi 66

Erfahrener Benutzer
Also ich steh auch auf Singletrails...mit meiner Enduro. :))

Na ohne Scherz...man kann sich leicht mal vertippen od. zwei Buchstaben vertauschen,hat zwar oftmals gleich eine andere Bedeutung,aber egal.....ich hab dem PaulFrank sein Anliegen verstanden. :daumen:
 
OP
P

PaulFrank

Erfahrener Benutzer
Original von sigi 66
Also ich steh auch auf Singletrails...mit meiner Enduro. :))

Na ohne Scherz...man kann sich leicht mal vertippen od. zwei Buchstaben vertauschen,hat zwar oftmals gleich eine andere Bedeutung,aber egal.....ich hab dem PaulFrank sein Anliegen verstanden. :daumen:
...und um das gehts, der Sinn muß verstanden werden ;) :daumen: :hammerme: :hammerme:

@ Flame: wir sind am 25.02 am Ring... kommst ah hin. ? dann nimm i dir die reifen glei mit ...
 

Flammable liquid

Erfahrener Benutzer
ma 25.2 zu trail fahren??

Jo do könt i a hin shcaun. mecht i moi testn.

Die puch reifn oda? vl griagst an schlauch a glei dafia??

Auf die reifn steht: 2 1/4 - 19'' (23x2,25)



und dei geld gib i da daun a.
 

Helvien

Erfahrener Benutzer
wäre echt super, eine eigne Trial Gruppe anlegen zu können.

Wir waren gestern am Red Bull Ring im Trialpark, echt eine super Sache und die Hinternisse sind fahrbar aber teilweise auch eine Herausforderung! Perfektes Wintertraining eben! *gggg* :daumen: :daumen: :daumen:
 

Mr.Spring

Erfahrener Benutzer
Hee, war doch nur Spaß :rolleyes:

Hab auch ne Trial und finde auch, daß es sich im ORF einen Platz verdient hätte :daumen:

In der "Schlongangruabm" sind sie auf jeden Fall willkommen.......
 
Oben