• Liebe/r Gast, wir sind zurück in neuem Glanz und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Offroadforum.at.

an alle mädls

lexhex

Benutzer
KANN MIR BITTE WER SGEN WO ICH (AUSSER VON THOR) A GSCHEITS GWAND FIND???
fox mag ich nicht und sonst find ich nix
bitte um hilfe
danke
:blabla:

Mojo

Erfahrener Benutzer
onlineshops gibts in österreich eh ned wirklich viel vernünftige.
www.mxpoint.at
ist okay und sonst halt iwelche deutschen ( da gibts eh bei einigen lässige sachen wenn sie liefern können ;) )

julle

Neuer Benutzer
Meine Frau beklagt sich auch immer, dass es für Frauen nichts gibt... Über ein paar Links wäre sie dankbar :D

OP
L

lexhex

Benutzer
Bin noch immer auf der Suche ;)
Auf den amerikanischen Seiten gibt's recht viel ... Muss man halt gewillt sein viel Versand zu berappen !!

Bernie

Benutzer
hallo,

bin zwar auch kein mädchen, aber geh doch mal zum auner (graz, kärtnerstraße) und probier einfach die shift teile für kinder/jugendliche - die passen oft auch für mädls und es sind immer wieder reduzierte teile dabei!

leiberl nimmst einfach eine kleine herrengröße (marke deiner wahl)!

OP
L

lexhex

Benutzer
Die Kinder Hosen sind genau um a eizerl zu klein ;) wohn glei neben auner hab i schon probiert ;) aber danke für den tip

sigi 66

Erfahrener Benutzer
Bei der "Pucher" in der Elisabethinergasse gibts auch Offroadbekleidung,hab dort z.B. meine Sidi-Boots gekauft. Beim Hütter in der Wienerstr. könntest es auch versuchen,hat allerdings sehr wenig Offroadzeugs....!

OP
L

lexhex

Benutzer
war zweimal dort hab sogar mit ihm telefoniert und es war immer geschlossen ;)
is echt nicht so leicht ...
und annenstrasse die haben keine klamotten mehr nur stifele und helme!!

Flammable liquid

Erfahrener Benutzer
beim leitner denk ich net das was brauchbares bekommst.

hat der eig noch offroad zeug??

der hat ja jz auch schon den händler für ktm abgegeben. da er nix dabei macht.

der sollte jz nur mehr bmw und ducati haben mehr weis ich net.

frag jz mal so.

was brauchst du genau für dein mädel??

Bernie

Benutzer
...also das letzte mal, als ich dort war, hatte er noch ktm. sonst hat er noch gasgas ;)

offroadgwand hat er auch noch a bissl was, net die welt, aber immerhin!

es geht net um mein mädl, sondern um lexhex, die eine wäsche zum offroaden sucht ( mx bzw. enduro - siehe ersten beitrag).

mxlady

Neuer Benutzer
Kleidung

Hallo,

schick mir doch mal bitte deine Größen und Farbvorstellungen. Dann suche ich dir was ruas zum passenden Preis ;) da viel als Händler angemeldet ;)

lg

****fahre selber***** :husky:

Oben