• Liebe/r Gast, wir sind zurück in neuem Glanz und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Offroadforum.at.

Anfänger: Kinder 8 und 13 Jahre

micpic

Neuer Benutzer
Hallo zusammen!

Meine Kinder (8 und 13Jahre) würden sich sehr gerne dem Motocross-Sport widmen, nur leider finde ich nirgends genauere Infos über Vereine und Strecken in der Steiermark (kommen aus Judenburg). Die beiden würden es sehr gerne einmal versuchen...

Ich habe zwar eine Strecke in Peggau (nähe Graz) gefunden, nur funktioniert die Homepage leider nicht!

Vielleicht könnte mir jemand helfen, geeignete Strecken und Vereine um Judenburg bzw. in der Steiermark zu finden, sodass die beiden Racker es mal versuchen könnten!?

Vielen lieben Dank im Voraus.

Liebe Grüße
Michi
 

suzie1200

Benutzer
hi,

peggau is normalerweise freitag und samstag geöffnet, die öffnungszeiten findest du auch auf Facebook.

Vorteil in peggau ist, dass du moped und ausrüstung für kinder mieten kannst und es gibt eine kleine strecke nur für kinder.

ansonsten wenn du ausrüstung und moped schon hast gibt es in lenti und nagycenk auch eigene kinderstrecken

grüße
christian
 
Oben