• Liebe/r Gast, wir sind zurück in neuem Glanz und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Offroadforum.at.

Bike

mak_17

Neuer Benutzer
Hey Ladies!

An die kleinen unter euch! ;) ...was fährt denn so? ..ich bin auf der suche nach einem gscheiten bike,..... was mit meiner größe von 163cm eine ziemliche herausforderung ist .....

find einfach nichts gscheites....die bikes sind alle so riesig! und wirklich verstellen kann man auch nix...außer sitz und bisschen gabel..aber da schaff ich auch bloß um die 3 cm alles in allem....

hab momentan eine Suzuki RM Z 250 zu Verfügung..aber die ist mir einfach zuu groß ....

hat jemand eine idee was ich machen kann?

am liebsten würd ich die irgendwie umbauen....hmm?!

vorschläge wären toll! :) :)
 

Flammable liquid

Erfahrener Benutzer
das fahrwerk kürzen lassen?.
wird dir sicha einiges bringen.

aber warum stört dich die größe so viel.
wennst enduro fährst versteh ichs. aber bei de mx is ja mehr oda weniga egal.
solange du mit dem fuß runter komst dast stehn bleibn kanst.
 

HOLLYWOOD#14

Erfahrener Benutzer
Sitzbank schaumstoff raus, die is ja e ned zum herumsitzen da, da sparst scho einiges... ;)
Und wie gesagt MX is jo ned so genau, wennst mal fährst kann nix sei, stehnbleim und zahn musst nur im enduro sport! (An dieser stelle "Hut ab" vor euch) :D
 

suzie1200

Benutzer
hi,

ich hab eine cr125 zuhause, bei der habe ich für meine Tochter das Heck tiefer gelegt, die Gabel reingesteckt und 2 verschiedene Sitzbänke (eine hohe für MX und eine niedrige für Enduro), wenn du interesse hast können wir uns ja mal was ausmachen und du probierst ob das auch für dich passen würde...

Grüße
Christian
 
Oben