• Liebe/r Gast, wir sind zurück in neuem Glanz und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Offroadforum.at.

Fahranfänger

suzie1200

Benutzer
hi,

hab mal eine recht unkonventionelle Frage...

also mal vorneweg, ich habe letztes jahr unsere beiden 80er verkauft weil die ältere tochter unbedingt auf 125 wechseln wollte (bín mir noch immer nicht sicher ob es nicht zu früh war!) und die kleiner kein Interesse zeigte...

Seit ein paar Wochen interessiert sich die jüngere jetzt aber auch und es ging sogar einigermaßen mit der 125er wenn ich sie ganz runterschraube, ich denke aber nicht dass sie damit in nächster zeit wirklich zurechtkommen wird und mache mir eher sorgen dass das moperl mit ihr früher oder später durchgeht und es dann wieder gelaufen ist.

Nur für einige male bis sie ein wenig gefühl für das Moped entwickelt möchte ich aber auch nicht extra wieder ein Moped kaufen, vielleicht versteht mich ja doch jemand :(

So zu meiner eigentlichen Frage, lässt sich vielleicht über das Forum jemand finden der mir ein passendes Moped, denke da an eine crf 100-150 oder drz 125 oder eine 80-85er 2takter, für ein paar mal leihen würde.

Über die höhe der Leihgebüren reden wir dann persönlich...
ich wäre auch bereit Wartungsarbeiten die vielleicht schon überfällig sind (von öl bis kolbenwechsel usw. alles möglich) zu übernehmen.

Ich hätte auch im Gegenzug eine cr 125 mit tieferlegungssatz falls ein eventueller umsteiger mit der großen probieren will...
(ist aber nur in der höhe kleiner, nicht motorisch! also schon was für geübte Fahrer!)

fast vergessen, die kleine heißt linda und ist gerade 14 geworden...

grüße
christian
 

Neytirii

Benutzer
Hast du schon mal versucht, dass du deine Frage an jemanden stellst, der eine zB CRF150 verkauft?
Hab zB auf willhaben.at erst wieder welche gesehen.

Ich drück dir die Damen!


Mit ist noch was eingefallen, schau mal da motocrossverleih
 
Oben