• Liebe/r Gast, wir sind zurück in neuem Glanz und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Offroadforum.at.

Krocha

Dr.B.

Erfahrener Benutzer
Original von Ingomar
Mich würde einmal Eure Meinung zum Krocha Hype interessieren.

ich finds *spannend und (fast) erfreulich* daß mal bei einer aktuellen jugend-subkultur auf urwienerisches zurückgegriffen wird - viel eher hätt ich nämlich doch englische *wortschöpfungen* vermutet.

hautenge jeanshosen, boxerschuhe und karrierte geschirrtücher sind allerdings auch nicht neu, die wurden schon bei der hausbesetzung in der gassergasse und in der arena zur uniform auserkoren.

statistisch gesehen müßten die krocha also nach dem derzeitigen hoch, und der darauffolgenden, unvermeidlichen ächtung nochmals zwischen 2038 und 2040 *modern* werden. schau'ma mal.
 

xam

Erfahrener Benutzer
das hat ja kommen müssen, nicht das es schon im kurier steht, der mörl ein krocha-clubbing in der lugnercity macht, nein, jetzt kommt es hier auch noch :hammerme: :hammerme: :hammerme: ich dachte zumindest in der offroadfraktion hat man seine ruhe vor kochan, bald fahren noch ein paar mit neon-helmen herum :hammerme: wobei das währe ja schon fast stylisch 8)
 

sxs125

Erfahrener Benutzer
he nicht meine und mx-gurus ideen mit den neonhelmen stehelen :p

ich finde ie KROCHA nur peinlich!

am betsen sind die, die wens die auf den Bus oder die s-Bahn warten einfahc mal musik am handy machen und zum krochen beginnen!

Aja er heist mörtl:p
 

sxs125

Erfahrener Benutzer
mehr wörter könnens ned^^

bam oida bin i fiX eineKROCHT in bam, oida!

oida dei voki schaut bombäÄäÄ aus!
 
OP
I

Ingomar

Active Member
Original von sxs125
am betsen sind die, die wens die auf den Bus oder die s-Bahn warten einfahc mal musik am handy machen und zum krochen beginnen!
das habe ich leider (oder: zum glück) noch nicht live gesehen.

:hammerme:
 

predi

Neuer Benutzer
Original von Mx-Guru
Da muss i natürlich a mein Senf da zu geben.
Krocha Jumpen halt gern so sind sie dann zum Mx gekommen. :)

Look at this video.

Für alle die net wiesen was a Krocha is. (Für die Ost Steirer) *lol*

http://www.youtube.com/watch?v=hVYCmWTMNgw
Du weisst aber schon das die vamummtn a wiener rap gruppen is die die krocha mit dem song verorschen ? ;)

Lustig find ich das dieses Lied auf der Krocha Traxx Vol. 1 oben is und keiner checkt das das a verorschung is xD.

Naja was solls :D.

Krocha sind einfach nur lächerlich. Bekomm Aggressionen wenn ich die seh. :hammerme:

Gruß
 

AnningBaer

Benutzer
ich find es schade dass in einem Offroadforum total artfremde Themen angerissen werden müssen um überhabt noch Diskussionsbeiträge zu bekommen.

kr

AB
 
OP
I

Ingomar

Active Member
Original von AnningBaer
ich find es schade dass in einem Offroadforum total artfremde Themen angerissen werden müssen um überhabt noch Diskussionsbeiträge zu bekommen.
dafür gibt es nun einmal das Gebiet "Off-Topic"

und um eine steigerung der diskussionsbeiträge ist es mir dabei sicher nicht gegangen.

wen es nicht interessiert, der muss es nicht lesen ...
 

sigi 66

Erfahrener Benutzer
Finde ,den Buberln soll man auch ihre Freud lassen.Sind immer wieder für einen Lacher gut bei deren Verhalten. :D
Erinnere mich noch mit Schaudern an meine 80- ger Jahre zurück: Schulterlange Dräht' (Haare), mächtige Strassenkehrmaschine im Gesicht (Schnauzer), Jogging High (Turnschuhe),Tennissocken in strahlendem weiß und extreme Karottenjeans. :O Bin gelegentlich nach :prost: gar nicht mehr aus der Hose kommen :hammerme: .
Heutzutage denk ich mir auch,was ist damals mit mir falsch gelaufen,aber: Alle Jungen sind damals so umhergelaufen.

Gibts eigentlich offroadfahrende Krocha???
 

KTM_Rider

Erfahrener Benutzer
und der liebe mxpeter versteht wohl auch überhaupt keinen spaß....!!??

Eiso i sog nua: kroch ma eine oida....^^ :D

mfg Hias

:honda:
 
Oben