• Liebe/r Gast, wir sind zurück in neuem Glanz und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Offroadforum.at.

lästig

Tiara

Benutzer
Original von Dr.B. Löfen
Löwen? Ich komm' nicht drauf...
Schiraffen hast vergessen. :D
Es gibt allerdings auch bundesdeutsche Ausdrücke und Wörter, die ich mag. (Modderkuhle (passend zum Forum), Ratzefummel, Döspaddel, pofen, abgeschrabbelt...) Und Eierschwammerl heißen auch im Westen Pfifferling; Semmeln sind bei uns auch Brot...

"KoGnak" ist gut. :D Klingt vage nach Genickbruch. Ich mag dafür "Falzarégo" nicht.
 

RMZ

Erfahrener Benutzer
ist ein bisshcen länger, aber ganz witzig
passt ganz gut zum thema linguistik glaub ich ;)
is nicht von mir... --> deutschland

und nur der erste von 4 teilen oder so...

Herr der Ringe voll Krass!

Vorgeschichte:
Meine Freundin und ich waren in einem wirklich dünn besuchten Kino (Rex bei Schifferstadt) und vor uns sassen 2 deutsche Staatsbürger türkischer Herkunft, diese hatten sich den ganzen Film über in der sogenannten "Kanaksprach" unterhalten und wir fanden das so lustig,
dass wir eigentlich den ganzen Film nur den beiden zugehört haben. Für viele unverständlich, aber wir haben nunmal einen echt schrägen Humor. Als ich dann ein paar Auszüge in den obengenannten Thread postete und so viel positive Reaktionen zurückkamen, haben meine Freundin und ich beschlossen die ganze Geschichte, soweit wir uns erinnern können, in dieses Forum zu stellen. Nun sitz ich hier im Büro mit einem 15 Seitugen Skript (Sauklauenhandschrift) und tippe das Teil Stück für Stück in den PC ein.

Soviel zur Vorgeschichte und nun viel Spass mit:

VOLL KRASS BEI DIE RINGE

Vol 1: Alda voll komplizierte Vorgeschichte

Film geht los:
Galadriel beginnt zu sprechen.
"Alda, des is ja voll psycho!"
Galadriel erzählt von den Ringen.
"Ey, wer denkten sich so einen Scheiss
aus!"
Man sieht Sauron:
"Hey krasse Rüstung"
"Awas, is doch voll billisch gemacht."
Schlacht:
"Alda hascht du gesehn, wie die mit ihre Schwerter das Bösen versäbelt ham!"
"Ja alda, hätt ma länger zeige könne!"
Sauron wird der Ring von der Hand geschitten:
"Awas, voll durch Panzerhandschuh durch oder was!"
Saurons Finger zerfällt zu staub:
"Bäh Alda, voll von die Vampire abgeguckt"
Isildur treibt mit den Pfeilen im Rücken im Fluss:
"Alda krass!"

Vol 2: Ey, voll die kläne Scheisstype

Frodo sitzt im Auenland buchlesend:
"Alda was sollen der scheisse jetzt, hat geil angfange und jetzt Kindergarte!"
Gandalf kommt mit seinem Wagen:
"Alda, wasn das fürn alda Sack!"
"Voll schwul!"
Gandalf und Frodo fahren durch Hobbingen:
"Alda, lebe da bloss Kinder!"
"Ja, voll schlecht, wie bei Hook!"
Man sieht den alten grimmigen Hobbit:
"Alda, der is ja gar kein Kind!"
"Sind halt Zwerge!"

Vol 3: Voll scheiss Party, weil nix HipHop

"Alda, sehn die alle bescheuert aus."
Feuerwerk:
"Alda voll billisch gemacht!"
Drachenrakete:
"Sind voll bescheuert, dir alle, sieht doch jeder, dass der net escht is!"
Bilbos Abschiedsrede:
"BLABLABLA"

Bilbo erliegt dem Ring und es kommt die Szene, in der Gandalf das Zimmer dunkler werden
lässt um bedrohlicher zu wirken.
"Alda macht der voll Mucke"
"ja, aber wenn isch der kleine Typ wär gäbs voll aufs Maul."
Wieso muss ich mir jetzt immer vorstellen, wie Gandalf von 2 pseudo Gangstarapper
zusammengetreten wird.

Gandalf sitzt vor dem Kamin:
Rätsel in der dunkelheit, etc. blablabla
"Alda hat der gekifft oda was?"

Gandalf reitet los und feuer steigt über Mordor auf:
"Ey brennts da oda was?"

Dann in der Bibliothek:
"Ey wenns jetzt net klei abgeht gehn ma oda!"
"Ne, hab gehört am Schluss wird voll rumgeslayt."
"Ok dann bleibe ma!"

Ah ja genau, als die Neun losreiten:
"Yeah, alda jetzt gehts aber endlich ab!"

Vol 4: Ey gehts jetzt ab oda was

So, dann wars mal erst ein bissel ruhig, bis auf die Stelle, in der Gandalf Sam durchs
Fenster zieht:
"Alda machn kalt!"
"Ey hoffentlich verbrennt er den Arsch."
Waren dann über den weiteren Fortgang nicht begeistert.

OK, dann als Merry und Pippin durchs Maisfeld brechen:
"Alda jetzt gehts ab!" Hüpft im Sessel rum.
"Alda ne, sin bloss die Spastis mit de Rakete!"

Den Rest der Flucht verbrachte der eine ?"Mensch"? weiterhin dopsend, vielleicht musste
er aufs Klo, oder er fand es etwa sogar spannend.

Hobbits kullern abhang runter.
"Alda, wie bescheuert kann ma denn sein!"
"Ja, die hätten doch den Bauer zu fünft (5????????) bestimmt kalt gemacht!"

Dann die Szene mit der berühmten Karrotte:
"Gott wie scheisse, sin ma hier in Grundschule oder was?"

Achtung jetzt kommt der schwarze Reiter:
"Alda,krass! Voll die Beine!!!!
(Hat, glaube ich, die blutigen Hufe des Schlachtrosses gemeint)
Der macht die verdisch, des wird geil!"
"Ja, der sieht die doch auch bestimmt, der macht die kalt wie Drecksau!"
"Alda guck, der ist bescheuert, der muss die doch sehe!!!!!"
Dann kommen die Würmer und Maden
"Ey geil, jetzt schreit bestimmt einer von die kläne!"
Frodo nimmt den Ring raus:
"Alda, was will der jetzt mit beschissene Ring?"
"Is bestimmt schwuchtel! will schön sterbe!"
"Babbel misch net bläd, is doch Ring von Macht!"
Pilzsack wird weggeworfen, Hobbits rennen!
"Alda, der muss die doch sehe!"
"Der geht bestimmt nur zu die Pferd und machtse dann kalt!"
Könnt ihr euch eigentlich vorstellen, was das an konzentration kostet, dass man wegen
denen net laut loslacht!!!
OK, während der Flucht Sequenz gabs nur ein Paar
"Gleich hattern!"
"Alda, da gibts ja noch mehr!"
Aber ansonsten ganz ruhig!"

Vol 5: Bei die hohe Turm

"Alda is der Turm hoch!"
Dann wars erstma still.
Erst als die 2 Zauberer gegeneinander kämpfen:
"Alda, kann der net mal Feuerball werfe oder so ein Scheiss!"
"Ja gell, fliegen bloss beschisse rum wie in Tigerdragon (hat wahrscheinlich Tiger & Dragon
gemeint)"

Gandalf wird "gedreht"
"Ey BREAKDANCE!"
Ok, zur Verteidigung, der Gedanke kam mir auch schonmal, nur hab ich ihn nicht ins Kino
gebrüllt!

Vol 6: Voll de abgefuckte Schuppe

Das nächste an was wir uns erinnern ist das tänzelnde Ponie. Die beiden waren anscheinend
was zum futtern holen und kamen gerade wieder, als Frodo seinen Fallrückzieher mit
Ringaction macht.
"Alda, der Frodo is voll der Stresser"
"Warum siehtn des jetzt so komisch aus!"
"Ey alda guck mal, da is wieder das Auge von dem bösen Gott!"
"Voll psycho ey!"
Da musste meine Freundin lachen und musste ein "Lachscht du oda was?" hinnehmen.
OK, danach kommt Strider und nimmt Frodo mit
"Wasn das für einer!"
"Is bestimmt so einer von die Ritter!"
"Dann machta den jetzt kalt!!!"
"Nö doch nisch, die labern nur!"
"Wer isn nochmal der Gandalf von dem die Rede?"

Gott, da hats mich richtig geschüttelt

OK, dann kommt die Spektakuläre Ringgeister-machen-Betten-platt-Szene.

Erstmal aber der Durchbruch durchs Tor
"Alda wie krass!"
"Ja ey, der is Platt wie Sau!"

Dann nehmen die Ringgeister Aufstellung um die Betten auf.
"Alda, jetzt komme die nimmer weg"
"Jo, der andere böse Ritter hat die bestimmt hergeführt und hilft denen!"
"Jo, hop, die sollen endlich losmache!"

Totale Enttäuschung, dass die Betten leer sind.
"Ey alda des is gemein von die Regiseur!"

Vol 7: Latsche die jetzt bloss rum oda was?

So, dann der Aufbruch mit Mittagessen, Nachtmal, etc., man solls nicht glauben, sie haben
den Gag verstanden! Aber:
"Alda, jetzt weischt du auch warum die so fett sind!"
"Ey da fällt mir ein, gehscht du morgen in Fitnesstudio!"
Geiler Gedankengang!

"Is der jetzt doch kein böser oder was!"
"Wer?"
"A der Ritter!"
"Hm, vielleicht will er sie in ne andere Falle jagen!"
"Krass!"
Meine Freundin neben mir: "Grr, Waldläufer, nicht Ritter!"

Vol 8: Krasse Schwarze mit die Schwerter

Dann die Wetterspitze. Bis zum Kampf wars seltsamerweise ruhig... äh nein, als sie ihre
Schwerter bekommen:
"Alda, des eine sieht konkret aus!"
"Jo, aber die könne bestimmt net Kämpfe damit!"
"Geil, dann verrecke die bestimmt gleich!"

Frodo zieht Ring an:
"Alda, die sehen saugeil aus!"
"Jo, aber voll mit die Computer gemacht!"

Frodo wird angestochen!
"Geil, voll rein!"
"ja, aber viel zu hoch!"

Aragorn jagt Ringgeister zum Teufel:
"Alda, is des doch ein guter!"
"A was, der war bestimmt ein böser, hat die andere geholt und jetzt willa nimma mitmachen!"

Da konnt ich dann auch nur noch lachen!

So, jetzt wussten wirs nimmer so genau, weil nachdem ich aus dem Lachen gar nicht mehr
rausgekommen bin haben die nur noch etwas leiser gesprochen
 

AST

Erfahrener Benutzer
äääähhhhh,

kann ich schon nicht mehr hören den schmäh.

kaum dreht man einen deutschen sender auf, hat man einen von den lustigen "comedy" - typen vor der nase.
 

Ingomar

Active Member
@no


Original von RMZ
is nicht von mir... --> deutschland
...
Als ich dann ein paar Auszüge in den obengenannten Thread postete und so viel positive Reaktionen zurückkamen, haben meine Freundin und ich beschlossen die ganze Geschichte, soweit wir uns erinnern können, in dieses Forum zu stellen. Nun sitz ich hier im Büro mit einem 15 Seitugen Skript (Sauklauenhandschrift) und tippe das Teil Stück für Stück in den PC ein.
 

woody

Erfahrener Benutzer
Jetzt hab ich die ganze Zeit überlegt was "bongbongs" sind, sind mir ein Haufen Schweinereien eingefallen dazu, aber jetzt hats geklingelt ! :D
 
Oben