• Liebe/r Gast, wir sind zurück in neuem Glanz und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Offroadforum.at.

Lenard

suzie1200

Benutzer
Hi,

wir sind damals in den 90ern ein paar mal auf einer kleinen Strecke in Slowenien in der Gegend von Lenart gewesen, weiß jemand ob es die Strecke noch gibt und wie man dort hinkommt?

Grüße
Christian
 

sigi 66

Erfahrener Benutzer
War in den Neunzigern auch ein paar mal in Lenart,wenige Kilometer nach dem Grenzübergang Mureck! War eine feine Strecke,Fahrerlager asphaltiert und Strecke eingezäunt ( fand sogar mal ein EM-Lauf statt). :daumen:
Leider gab es damals immer wieder Probleme mit der Staubentwicklung,Lärm und darausresultierend Wickel mit den Anrainern.
Folglich standen wir hin und wieder überraschend vor verschlossen Toren,bis es dort endgültig zugedreht wurde. Ein ähnliches Schicksal ereilte meines Wissens auch die in der Nähe gelegene Strecke "Radenci"... :(
 
Oben