• Liebe/r Gast, wir sind zurück in neuem Glanz und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Offroadforum.at.

NEUE STRECKE IN RABAHIDWEG 13 KM NACH KÖRMEND

bula31

Neuer Benutzer
NACH SÄMTLICHE UMBAUARBEITEN IST DIE STRECKE WIEDER ZUM TESTEN BEREIT. ICH BIN AM WOCHENENDE BIS MONTAG AUF DER STRECKE ERREICHBAR UNTER +36 203172749. mfg Ladi :)
 

chris91

Erfahrener Benutzer
zu welechen zeiten darf den gefahren werden?könntest du eine wegbeschreibung online stellen?

mfg
 

azamad

Neuer Benutzer
Könnte man uns jetzt endlich einmal mitteilen wo die Strecke genau ist (Wegbeschreibung)?!?!?!?!?!?!?!?!?!
Und wann darf man Testen...Zeiten..???
Informationen, Informationen....... :hammerme:

Wäre glaub ich mal nicht so schlecht, wenn man die Strecke schon Promoten will!!!!!!!!

Ich will es endlich wissen und hinfahren......
:D


:kawasaki:
 
OP
B

bula31

Neuer Benutzer
MxStrecke Rábahidvég

Hy aus Graz. Die Strecke ist momentan cca 900 lang (Iuni-iuli kommen noch 1000 m dazu). Sie ist auserhalb von Rábahidvég in richtung Szombathely. Von der Ortstafel Rábahidvég-aus cca 900 m LINKS die Einfahrt. Gefahren kann mann ab kommenden Samstag. Ich bin erreichbar unter die Woche 0699 178 00 178. Am Samstag und Sonntag bin Ich dort und unter der +36 20 3172749 zu erreichen. mfg Ladi.
 
OP
B

bula31

Neuer Benutzer
DANKE FÜR DIE VIELEN ANFRAGEN . ES WIRD, ES WIRD !!! :)) HALLO AN ALLE. EINE GUTE NACHRICHT !!! AB 15 OKTOBER WIRD DER WEITERAUSBAU DER STRECKE FORTGESETZT. mfg Bula31 :)
 
Oben