• Liebe/r Gast, wir sind zurück in neuem Glanz und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Offroadforum.at.

Schei** Gewissensbisse

Rif

Erfahrener Benutzer
Ich bin ein absoluter noob was enduro betrifft.
Kein wunder, denn ich fahre jetzt seit 2 Saisonen und da nicht viel.
Heuer waren es ganze 3xNagy.
Da ich immer auf Freunde angewiesen bin die mich am Hänger mitnehmen und diese ausgerechnet dann fahren wenn ich nicht kann, war ein Kastenwagen der Wunsch schlecht hin.

Aber sowas würde ich mir nie kaufen, weil es ja unvernünftig ist.
Man will ja auf ein Haus sparen, und auf was weis ich noch alles.

Jetzt sitze ich daheim und frage mich, ob ich wegen den Opel Vivaro (01) den ich mir heute gekauft habe Gewissensbisse haben soll. :hammerme:

sulzi

Erfahrener Benutzer
Original von Rif
Jetzt sitze ich daheim und frage mich, ob ich wegen den Opel Vivaro (01) den ich mir heute gekauft habe Gewissensbisse haben soll. :hammerme:
Die Gewissensbisse solltest erst haben/kriegen, wenn du nun trotz transporters nicht öfter zum Fahren kommst. :rolleyes:

Dr.B.

Erfahrener Benutzer
Original von Rif

ein schlechtes gewissen mußt du nur haben wenn:

- du wegen des busses dein motorrad verkaufen musstest.
- du wegen deines busses nun dauernd irgendwelche anderen leute mitnehmen musst, die du eigentlich nicht leiden kannst.
- du den bus nicht von der steuer abschreiben kannst.
- der opel mehr wie 200.000 km am buckel hat.
- wenn der bus weiß is.
- wenn du riesige KTM-pickerln über die ganze breite draufpickst, und diese auch noch zahlen musstest.
- wenn es ein 3,8L benziner ist.
- wenn du kein chiptuning drin hast.
- wenn du dich weigerst eine steckdose für die kühlbox zu montieren.
- wenn du vorhänge mit blumenmuster in den fenstern montierst.
- wenn du beim zurückschieben in der parkgarage der lugner-city einen begrenzungspfosten übersiehst.
- wenn du beim zurückschieben in der twintower-garage den SLK hinter dir übersiehst.
- wenn du beim zurückschieben am parkplatz beim wirtshaus bei nagicenk den baum hinter dir übersiehst.
- wenn dir -gemeinsam mit freunden im convoy- unterwegs zum offroadweekend der keilriemen reißt.

Martin

Erfahrener Benutzer
Original von Dr.B.
- wenn du beim zurückschieben am parkplatz beim wirtshaus bei nagicenk den baum hinter dir übersiehst.
He, glaubst i merk des net?
Ich bereue nix! :p :daumen:

Unser Opelbus (der Große mit komischen Namen. MoMa irgenwas) in der Firma hat Gestern mit 70.000km einen kapitalen Getriebeschaden gehabt.
3 Jahr alt, Rep. kost min. 3.5t €
Da hätte ich ein schlechtes gewissen :(

Reinileini

Erfahrener Benutzer
Original von Dr.B.

- du wegen deines busses nun dauernd irgendwelche anderen leute mitnehmen musst, die du eigentlich nicht leiden kannst.

- wenn du vorhänge mit blumenmuster in den fenstern montierst.

- wenn dir -gemeinsam mit freunden im convoy- unterwegs zum offroadweekend der keilriemen reißt.
a.) Allerdings!
b.) Alder, was is mit du?
c.) Erinner mich nicht daran...

OP
R

Rif

Erfahrener Benutzer
Original von Dr.B.
ein schlechtes gewissen mußt du nur haben wenn:

a) du den bus nicht von der steuer abschreiben kannst.
b) wenn du riesige KTM-pickerln über die ganze breite draufpickst, und diese auch noch zahlen musstest.
c) wenn du vorhänge mit blumenmuster in den fenstern montierst.
a) kann ich nicht

b) keine KTM-Pickerln, aber dafür ist er Orange-Silber :ktm:

c) hab keine Fenster

Joe

Erfahrener Benutzer
Original von Martin
Original von Dr.B.
He, glaubst i merk des net?
Ich bereue nix! :p :daumen:

Unser Opelbus (der Große mit komischen Namen. MoMa irgenwas) in der Firma hat Gestern mit 70.000km einen kapitalen Getriebeschaden gehabt.
3 Jahr alt, Rep. kost min. 3.5t €
Da hätte ich ein schlechtes gewissen :(
Is ja auch Renault drin-bei mir zumindest.

LG Joe

:ktm: :gasgas:

Fortsetzung der Liste vom Dr.

- wenn jeder Hackler Oida zu dir sagt nur weil er glaubt du bist ein Botendienstfahrer
- wenn du trotz Einweiser eine dreiviertel Stunde benötigst aus einer Tiefgarage rauszukommen...
-wenn es trotz Trennwand vorne furchtbar stinkt
-wenn der Rückfahrwarner dauernd piepst...

Oben