• Liebe/r Gast, wir sind zurück in neuem Glanz und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Offroadforum.at.

scheiss wetter!!!

m-cross

Erfahrener Benutzer
laut wetter.at gibts jetzt mind. 8 tage lang Regen!!!!!!!!!!!!!!!!! wahhhh

bis das dann wieder alles austrocknet wahhhh
 

Grisu

Erfahrener Benutzer
*angeb modus AN*
Hmmm, ich war gestern in Körmend und heute in Birkfeld, bin sogar ein bißchen braun geworden!
*angeb modus AUS*
Grüße aus dem teilweise sonnigen Süden Österreichs!
;)
 

Martin

Erfahrener Benutzer
Zusammengefasste, vorsichtige Prognose der Wetterfrösche im Radio für die kommende Woche: "Oasch" ?(
 

scotty

Erfahrener Benutzer
die temperatur is mir egal. mag hitze eh net....


aber der sch§&%* regen geht mir sehr auf die nerven.... :(
 

ISDE

Erfahrener Benutzer
als ich mich übers Wetter beschwert hatte, hat einer folgendes zu mir gesagt:

"Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Enduro Fahrer"

Und ich musste leider einsehen, dass er recht hatte. ?(

Gruß
ISDE
 

xam

Erfahrener Benutzer
danke ich war vor 2 wochen schon im schlamm wühlen



nachdem es sicher noch nicht besser geworden ist weil es ja dauernd regnet hab ich auch keine lust mehr drauf

lg
max (EinerVonMartinsZweiFreunden)
 

Bake

Erfahrener Benutzer
@martin: geil :daumen:
erinnert mich an meine erste ausfahrt, als ich meine wr bekommen hab!!
da war noch fast winter, 3-4°C und gatsch gatsch gatsch- schade das ich kein vorher-nachher bild habe, denn das war echt zum heulen ;)
vorher alles wie aus dem laden danach, ja ihr wisst schon ....

mfg
:prost:

ps: hab mir abgewöhnt bei solchem gatsch mich überhaupt aufs mopped zu setzen macht ja auch keinen spass (zumindest mir ned) ---> der aufwand steht in keiner relation. stichwort: rumeian, muskelkater, putzen, kreuzweh (vom putzn), waschn,schmieren,säubern .... wah wie ich es hasse :devil: :hammerme:
 

scotty

Erfahrener Benutzer
Nagy wird am Samstag nicht befahrbar sein, oder?

ich denk, ich wart lieber mind. 4 wärmere tage ab, bevor ich nach nagy fahr, erinnere mich ärgstens an das schlammige nagy, wost angst hast, jemals mitn auto aus faherlager rauszukommen....

ich werd wohl oder überl ein paar mx-bahnen abfahren....pulkau würd mich interessieren, wolkersdorf und loidesthal....



mfg
 
Oben