• Liebe/r Gast, wir sind zurück in neuem Glanz und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Offroadforum.at.

Suche Trial

Mankra

Erfahrener Benutzer
Wenn jemand seine Trial verkaufen möchte, bitte um Kontakt (1000PS.at Angebote kenn ich natürlich).
Marke im Prinzip egal, mit leichter Tendenz zu Beta und Sherco
Ist nur bißerl zum Üben, deshalb sollte auch etwas Günstiges reichen, ich setz mal 2500,- an.
Bei nem guten Angebot auch etwas Neueres/Teueres.

OP
M

Mankra

Erfahrener Benutzer
Original von HOLLYWOOD#14
TXT300 RagaNr208 Bj2006; 3000€ :gasgas:
Sehr interressantes Angebot, ich hab heute aber bei einer 250er Sherco zugeschlagen.
War recht günstig und zum Anfangen ist ne 250er besser.

gerrythehulk

Neuer Benutzer
:daumen: zum Anfangen sicher Supa. Meine Kollegen haben aber alle von Sherco auf GasGas gewechselt. Kommt aber natürlich auf den Einsatzbereich an.
Wennst so wie ich (wir) eher im Wald auf Hängen und div. Trails wie zb. mit deiner Enduro unterwegs bist dann wirst gleich merken, dass deine 250 etwas zu schwach ist (wir beide sind ja nicht gerade die Leichtesten :D ) aber wie du schon sagst, zum anfangen mehr als genug.
Freu mi schon auf eine gemeinsame Ausfahrt!

OP
M

Mankra

Erfahrener Benutzer
Hast schon gesehen, daß ich die Trial schon wieder fast ein Jahr hab ;)

Ne, mir reicht die 250er noch immer locker, so steil kann net sein, daß ich net mit dem 3. Gang Hochfahren könnte. Das paßt schon.

Ne, GG brauch ich net. Neu und für Wettbewerbsfahrer sicher fein, aber ältere, Gebrauchte, nachdem, was ich gelesen hab, eher nicht.
Wahrscheinlich werd ich als Nächstes eine Beta probieren.

paulsiegl

Neuer Benutzer
@mankra

wenn du gerne eine beta hättest, könnte ich weiterhelfen.

beta 300 evo factory. 2012.
komm nicht zum fahren und werde sie verkaufen. habe sie neu gekauft und nahezu nie benutzt. sie ist ein unglaublich gutes Motorrad.....

Oben