• Liebe/r Gast, wir sind zurück in neuem Glanz und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Offroadforum.at.

winter is s*****e

offroad daddy

Erfahrener Benutzer
Original von sulzi
Original von offroad daddy
ich war heute vormittag :D
wo?
... und wie feucht war es?
die hauptgrube war vor allem in der mitte ziemlich gatschig.
der rest war bis auf wenige stellen o.k.

haben wir halt in einer sonst weniger frequentierten
grube ein paar neue auf- und abfahrten geschaffen.

fazit: moped ist zwar momentan nur mehr am
geräusch zu erkennen aber das wars wert!

:)) jaaaaaaaaawohlllll :))
 

offroad daddy

Erfahrener Benutzer
Original von Reinileini
Original von offroad daddy
ich war heute vormittag :D
:blabla:

Heast, gib vielleicht mal Laut wennst fahrst!

:hammer:
ich zitiere mit zitat vom 27.10.2005, 11:55...

Original von Reinileini
Original von charlyv
ein hallo an die buam und madln!
Ajööö, Heinzi lebt? :)
Original von charlyv
und hab mir gedacht das nagy vielleicht der richtige ort dafür ist!!??
wie schauts bei euch aus ist wer am samstag da oder verbeissen sich alle im granit?? *gg*
Wah, prinzipiell gute Idee, gutes Wetter usw.! War heuer eh noch nicht in Nagy. Hab aber WR und mich schon eingewintert... ?(
na was jetzt ?(
 

offroad daddy

Erfahrener Benutzer
Original von Reinileini
Alter; 1. ist der Winter schon vorbei, und 2. wär ich eh mit der GasGas gekommen... 8)
is alles interpretationssache. :blabla:

werd dich demnächst beim wort nehmen.






bin schon gespannt auf die ausreden
:pscht:

morgen 14:00??
 
OP
D

Dr.B.

Erfahrener Benutzer
jep!
ev schon früher.
waren auch gestern SA dort. ich war/bin schleim.


dort waren auch die kollegen in grünen loden die mit traktor-gruppentransporter angereist sind. aber kein disput. jeder blieb auf deiner seite. und im wirtshaus hamma uns wiedergetroffen. auch ohne irgendwas. so solls sein.
 

offroad daddy

Erfahrener Benutzer
Original von Dr.B.
jep!
ev schon früher.
die einstellung lob ich mir :daumen:
i'm looking forwärts 2 it, wie die franzosen sagen.

Original von Dr.B.
dort waren auch die kollegen in grünen loden die mit traktor-gruppentransporter angereist sind. aber kein disput. jeder blieb auf deiner seite. und im wirtshaus hamma uns wiedergetroffen. auch ohne irgendwas. so solls sein.
man muß nur nach gemeinsamkeiten suchen die einen verbinden :prost:
 

Hchstyle

Neuer Benutzer
Original von Dr.B.
ich will wieder fahr'n!
winter is oed!!!!!
Ganz meine Meinung!

Kann mich heuer nicht mal auf den Wintersport freuen.


Ich war gerade eben fahren, aber...

trotz

- Sonnenschein
- Neoprenmaske
- 2 Hosen
- Thinsulate-Super-Winter-Endurohandschuhe
- 3 Pullover + dicke Jacke


KEINE CHANCE --- es ist einfach zu kalt um ein paar Stündchen Spaß zu haben! So 'ne S*****e :blabla:
 
OP
D

Dr.B.

Erfahrener Benutzer
Original von offroad daddy
du wirst verstehen, dass wir übers internet keine ortsangaben machen können
böses internet, böses internet!
pfui!

ps: sind die fotos was geworden?
herzeigen! ich glaub auf dem einen oder anderen schaust sehr pastrana-mäßig aus.
 
Oben